Niederschrift der Gemeinderatssitzung vom 24.08.2017

am .

Wappen von Gransdorf am DorfplatzUnter Vorsitz von Ortsbürgermeister Friedebert Spoden fand am 24.08.2017 um 18:00 Uhr eine Sitzung des Gemeinderates statt. Anwesend waren die Mitglieder Johannes Fösges, Jörg Jeitner, Helmut Kremer, Theresia Schumacher, Alfred Stuckart und Timo Willems.

Auf Einladung begleiteten die Sitzung als Vertreter der Verwaltung Klaus-Peter Klauck und VfW Andrea Mayers (Schriftführerin).

Niederschrift der Gemeinderatssitzung vom 23.03.2017

am .

Wappen von Gransdorf am DorfplatzUnter Vorsitz von Ortsbürgermeister Friedebert Spoden fand am 23.03.2017 um 18:00 Uhr eine Sitzung des Gemeinderates statt. Anwesend waren die Mitglieder Johannes Fösges, Wolfgang Grün, Jörg Jeitner, Helmut Kremer, Alfred Stuckart, Udo Thome und Timo Willems.

Auf Einladung begleiteten die Sitzung als Vertreter der Verwaltung Klaus-Peter Klauck und VfW Andrea Mayers (Schriftführerin).

Niederschrift der Gemeinderatssitzung vom 12.11.2015

am .

Wappen von Gransdorf am DorfplatzUnter Vorsitz von Ortsbürgermeister Friedebert Spoden fand am 12.11.2015 um 16:00 Uhr eine Sitzung des Gemeinderates statt. Anwesend waren die Mitglieder Wolfgang Grün, Jörg Jeitner, Helmut Kremer, Theresia Schumacher, Alfred Stuckart, Udo Thome und Timo Willems.

Auf Einladung begleiteten die Sitzung VfW Andrea Mayers (Vertreterin der Verwaltung und Schriftführerin) sowie Revierleiter Richard Wagner, Forstamt Bitburg (zu TOP 1).

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

am .

silvester2017-1750522 960 720Liebe Gransdorfer Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen unmittelbar bevor und somit wird das Jahr 2016 bald Geschichte sein.
Dies möchte ich zum Anlass nehmen, mich bei allen ganz herzlich zu bedanken, die sich auch in diesem Jahr wieder mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit für unsere Gemeinde und damit für uns alle eingesetzt haben.

Niederschrift der Gemeinderatssitzung vom 10.06.2015

am .

Wappen von Gransdorf am DorfplatzUnter Vorsitz von Ortsbürgermeister Friedebert Spoden fand am 10.06.2015 eine Sitzung des Gemeinderates statt. Anwesend waren die Mitglieder Johannes Fösges, Wolfgang Grün, Jörg Jeitner, Helmut Kremer, Alfred Stuckart, Udo Thome und Timo Willems.

Auf Einladung begleitete die Sitzung VG-Verwaltungsrat Christof Lichter (zugleich Schriftführer).