Aktion "Saubere Landschaft" 2018

am .

2014-04-12 Aktion Saubere Landschaft Gransdorf  1Unsere diesjährige Aktion „Saubere Landschaft“ findet am

Samstag, den 17.03.2018, statt. Treffpunkt ist um 09.00 Uhr auf dem Dorfplatz.

Wir wollen die Aktion auch in diesem Jahr wieder dazu nutzen, um die Wege, Flächen und Seitengräben unserer Gemarkung von Müll und sonstigem Unrat zu säubern. Deshalb werden zahlreiche Helfer benötigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wieder viele an diesem Tag Zeit für unser Dorf nehmen könnten. Herzlich einladen möchte ich insbesondere auch die Kinder und Jugendlichen sowie die örtlichen Vereine und Gruppen.

Handschuhe und festes Schuhwerk sollte jeder mitbringen. Zum Abschluss sind alle Helfer zu einem Imbiss mit Umtrunk in meine Garage eingeladen.

Schon jetzt möchte ich mich bei allen, die sich an dieser Aktion zugunsten unseres Dorfes beteiligen, ganz herzlich bedanken.

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister