Aktuelles von der Frauengemeinschaft St. Apollonia

am .

image1

Auch im Jahr 2023 hat die Frauengemeinschaft wieder den Erntedankgottesdienst ausgerichtet. Mit Unterstützung der Kommunionkinder aus 2023 und 2024 wurde im Gottesdienst ein kurzweiliges Katechetenspiel zum Umgang mit den Gaben dieser Erde aufgeführt.

 


image2Neben den Erntedankgaben hat Pastor Bender auch unsere neuen, künftigen Kirchturmuhren gesegnet; dafür hatten wir symbolisch eins der neuen Ziffernblätter aufgestellt:
Durch die Begleitung von unserem Gransdorfer Kirchenchor war es wieder eine schöne, feierliche Messe. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

image3Auch weiterhin begrüßen wir gerne neue Mitglieder!
Unsere Treffen finden in der Regel jeden 2. Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr im Pfarrsälchen statt, um dann gemütliche, kreative, unterhaltsame 2 Stunden miteinander zu verbringen.

 

 

Es grüßt herzlich die
Frauengemeinschaft St. Apollonia
Petra Thome-von der Bank, Vorsitzende