Theater in Gransdorf - "Mit Küchenbenutzung"

Theater in GransdorfDie Theatergruppe Gransdorf bringt den lustigen Dreiakter „ Mit Küchenbenutzung“ zur Aufführung. „Mit Küchenbenutzung“ ist ein Lachschlager allererster Ordnung und seine Situationskomik einfach nicht zu übertreffen.

Kein Wunder, dass dieses Stück im Hamburger St. Pauli-Theater 170 mal hintereinander über die Bühne ging. An folgenden Tagen finden die Aufführungen statt:

Samstag, 5. Januar

Samstag, 12. Januar

Sonntag, 13. Januar

Samstag, 19. Januar

Beginn im Gemeindehaus ist Samstag 20.00 Uhr und Sonntag 15.00 Uhr. Einlass ist jeweils 1 Stunde vor Spielbeginn. Eintritt: 7,-Euro

Kartenvorverkauf (mit Platzreservierung) ab dem 01.12.2012 hier:

Friseursalon Heinz Willems, Gransdorf Tel.: 06567 / 8488
Gasthaus „Zum Holzwurm“, Gransdorf, Tel.: 06567 / 8419

Der Kartenvorverkauf für die Sonntagsvorstellung findet nur im Friseursalon Willems statt.

Zum Inhalt: Untermieter sein oder Untermieter haben, ist ganz bestimmt nicht immer eine allzu rosige Angelegenheit. Was sich aber in der Wohnung des cholerischen Metzgers Piening abspielt, als ihm das Wohnungsamt das Ehepaar Senkpiel einquartiert, übersteigt zweifellos die schlimmsten Befürchtungen. Vermieterin und Untermieterin liegen sich vom ersten Tag an in den Haaren. Piening führt einen Dauerstreit mit dem Wohnungsamt und der Straßenbahn-verwaltung, und als auch noch eine unverhoffte Erbschaft mit ins Spiel kommt, ist das Durcheinander perfekt.

Das Aufeinanderprallen der verschiedenen Charaktere im beengten Rahmen einer Küche schafft Szenen von einfach unbeschreiblicher Komik und Turbulenz. Wie das Theaterstück weitergeht sollte man sich im Gemeindehaus von Gransdorf selbst ansehen.

Auf Ihren Besuch freut sich die Theatergruppe Gransdorf e.V.