Zwei Eifeler erfolgreich beim Gateball in der Schweiz

IMG-20191002-WA0007Genf – Am letzten Wochenende im September trafen sich 16 begeisterte Gateball-Spieler zum „4. International Swiss-Gateball-Tournament“ im Kanton Genf. Aus 7 Nationen stammten die Teilnehmer: einer aus Belgien, zwei aus Frankreich, ein Australier, eine Indonesierin, zwei Personen aus Großbritannien, Vier aus Deutschland und fünf Schweizer.

Gransdorfer Gateball-Spieler in Australien

gateballZwei Gateball-Spieler aus Gransdorf waren Teil einer internationalen Mannschaft beim Australischen Open von Gateball in Oktober.
Bettina Palaschewski und John Swabey, Mitglieder der Süd-Eifel Krocket & Gateball Freunde aus Gransdorf, haben mit vier anderen Spielern in einer „Internationalen“ Mannschaft den 5. Platz in ihrem Block erreicht.

Von den insgesamt 22 Mannschaften waren zwei der Halb-Finalisten im selben Block wie die Gransdorfer.

Internationales Gateball-Turnier, 19. - 20. August

gbAm Wochenende vom 19. – 20. August findet in Gransdorf ein internationales Gateball-Turnier mit Einzel- und Doppelspielen statt.

Teilnehmer kommen aus Japan, Frankreich, Belgien, Hamburg, Düsseldorf und natürlich aus Gransdorf und konkurrieren auf drei Spielplätzen auf dem neu angelegten Bolzplatz.

Gateball-Turnier

teaserDas Turnier in der Eifel war das erste internationale Gateball-Turnier in  Deutschland und auch das Erste in der “Gateball League 2016”. Insgesamt kamen in die Eifel Gateball-Spieler aus 5 Länder: aus Belgien, Frankreich, Japan, der Schweiz und Deutschland (Hamburg).

Spieler der Süd-Eifel Krocket & Gateball Freunde spielten mit allen anderen Spielern am Wochenende vom 23. bis 24. April 2016 in die Vulkan-Eifel (Eisenschmitt). Genauer gesagt in der Schnee-Eifel .... wir hatten Graupel, Hagelschlag und sogar Schnee als richtiges April-Wetter.

Weitere Beiträge...