Besucht uns doch mal

am .

Teaser

Gransdorfer Theatergruppe spielt 2023 das Theaterstück "Besucht uns doch mal"
Wir freuen uns darauf, euch nach der langen Corona Pause erneut begrüßen zu dürfen.

Wir spielen in diesem Jahr einen Schwank in drei Akten von Erich Koch mit dem Titel "Besucht uns doch mal" allerdings mit neuen Spielterminen.


Spieltermine 2023

Samstag 29.04.2023 - 20.00 Uhr Gemeindehalle Gransdorf
Samstag 06.05.2023 - 20.00 Uhr Gemeindehalle Gransdorf
Sonntag 07.05.2023 - 15.00 Uhr Gemeindehalle Gransdorf
Samstag 13.05.2023 - 20.00 Uhr Gemeindehalle Gransdorf

Einlass ist jeweils 1 Stunde vor Spielbeginn. Vorverkauf 9 Euro

Besucht uns doch mal - das ist eine Floskel, die häufig und leicht dahingesagt wird, wenn man im Urlaub auf nette Menschen trifft. Chaotisch kann es allerdings werden, wenn das Gegenüber diese Aufforderung für bare Münze nimmt und in die Tat umsetzt...
So werden Hans und Lotte Birzel von ihren Urlaubsbekanntschaften - der italienischen Familie Amadeo und Familie Schisserli aus der Schweiz - mit einem Spontanbesuch überrascht.
Und das, kurz nachdem sie selbst aus dem Urlaub nach Hause gekommen sind und auf ein Schlachtfeld treffen, welches ihr Sohn Tobi mit seinen Partygästen verursacht hat. Mina, die Mutter von Hans, vervollständigt schließlich das Chaos, als sie schwer bepackt von einer Kaffeefahrt heimkehrt - den krankheitsanfälligen Albert im Schlepptau, den sie beim Pokern gewonnen hat...

Karten für diese witzige Geschichte erhältlich ab 15. März 2023 bei

Friseursalon Heinz Willems, Gransdorf Tel.: 06567/8488
Gasthaus „Zum Holzwurm“, Gransdorf Tel.: 06567/8419

Kartenvorverkauf 9,-Euro mit Platzreservierung ab 15.03.2023
Der Kartenverkauf für die Sonntagsvorstellung findet nur im Friseursalon Willems statt. Die Karten bitte innerhalb 1 Woche abholen - Vielen Dank

Auf Ihren Besuch freut sich die Theatergruppe Gransdorf e.V.

Karina Jeitner