Theatergruppe Gransdorf richtet Seniorentag aus

am .

seniorentag 2014*** Update - Jetzt mit Bildern ***

Für den 05.Oktober 2014 hatte die Theatergruppe Gransdorf alle Seniorinnen und Senioren, die das 63.Lebensjahr vollendet haben, in die Gemeindehalle Gransdorf eingeladen

Über 60 Bürgerinnen und Bürger waren zu einem gemeinsamen Mittagessen und geselligen Beisammensein gekommen. Im Namen der Theatergruppe begrüßte der 1.Vorsitzende Timo Willems alle „Gransdorfer und Hof Hauer“, sowie Ortsbürgermeister Friedebert Spoden und stellvertretend für die Verbandsgemeinde Bitburger Land den 1.Beigeordneter Rainer Wirtz.

Würdig umrahmt wurde die kleine Feierstunde vom Kirchenchor Gransdorf unter der Leitung von Anja Kartz. Für anschließende Unterhaltung sorgten dann wie jedes Jahr unsere „Nachwuchstalente“. Die Kinder im Alter von 4-14 Jahre studierten in wochenlanger Arbeit, unter der Leitung von Annika Spoden, Ramona Grün und Elvira Willems-Martin ihr Musical „Das Monster vom Antonsplatz“ ein, das sie dann eindrucksvoll präsentierten.

Mit Kaffee & Kuchen ließ man dann die Veranstaltung ausklingen und bei gewohnt guter Stimmung verging ein gemütlicher Nachmittag viel zu schnell.

Auch wir freuen uns über den gelungenen und schönen Seniorentag und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr.

Theatergruppe Gransdorf e.V