Aktive und inaktive Mitglieder

Beitrittserklärung Musikverein GransdorfLiebe Gransdorfer, liebe Freunde und Gönner des Musikvereins „Eifelkapelle Gransdorf‘,

wie alle Vereine, ist auch unser Verein auf die Unterstützung von Freunden und Gönnern zur Bewältigung der zahlreichen Aufgaben angewiesen. Wie zum Beispiel die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit, die Beschaffung von Notenmaterial, Reparatur der Musikinstrumente sowie die Honorierung unseres Dirigenten.

Alois May, unser Jugendleiter, kümmert sich sehr intensiv um unseren Nachwuchs. Hier ist nun eine Jugendgruppe aus Kindern und Jugendlichen aus Kyllburg/Oberkail/Gindorf und Gransdorf entstanden. Um dem „Nachwuchs“ auch was bieten zu können, werden Förderungen jeglicher Art gerne entgegen genommen.

Wer Interesse an unserer Musik hat und uns in unserem Wirken unterstützen möchte, kann als inaktives Mitglied dem Musikverein „Eifelkapelle Gransdorf“ e.V. beitreten. Der Jahresbeitrag für inaktive Mitglieder beträgt € 15,00. Hierzu bitte einfach beiliegendes Formular ausfüllen und an unsere obige Kontaktadresse senden bzw. bei einem Vorstandsmitglied abgeben.

In den letzten Jahren haben wir es leider versäumt, die Beiträge der inaktiven Mitglieder aufzuheben. Daher möchten wir nun einen neuen Weg einschlagen und unsere bereits inaktiven Mitglieder ebenfalls bitten, beiliegendes Schreiben durchzulesen, auszufüllen und bei uns abzugeben (Klaus Burbach! Stefan May oder Verena Jeitner).

Natürlich können Sie Ihre inaktive Mitgliedschaft jederzeit wieder aufheben.

Desweiteren sind wir auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern. Ob ehemalige Spieler des Vereins oder Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die ein Instrument erlernen möchten, sind bei uns herzlich Willkommen!

Der Musikverein muss weiter wachsen. Falls der ein oder andere sich angesprochen fühlt, bitte bei uns melden oder einfach mal unsere Probe besuchen.

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung und freuen uns schon auf unseren nächsten Auftritt in Gransdorf.

Vielen Dank. Musikverein „Eifelkapelle Gransdorf‘

Der Vorstand
(Klaus Burbach, Manuel Kremer, Verena Jeitner, Stefan May, Alois May, Nils Loser, Randolf Martin, Vera Haus)