Grillhütte aufgewertet

am .

Grillhütte GransdorfDer alte Toilettenwagen bei der Grillhütte war deutlich in die Jahre gekommen und am Ende nur noch eine Art Notbehelf.

Umso glücklicher ist der Umstand einzuschätzen, dass der Ortsgemeinde zu diesem Zeitpunkt ein gebrauchter, aber noch in gutem Zustand befindlicher Toilettencontainer zum Kauf angeboten wurde.

Nachdem die Innensanierung abgeschlossen und auch ein neuer Außenanstrich erfolgt war, konnte der Toilettencontainer jetzt aufgestellt werden. Durch die neue Toilettenanlage hat die Gransdorfer Grillhütte eine deutliche Aufwertung erfahren.

Allen, die bei der Realisierung der Maßnahme mitgewirkt haben, ein ganz herzliches Dankeschön. Wer die Grillhütte mieten möchte, wendet sich bitte an:

Andreas Willems
Gelsdorfer Weg 2
54533 Gransdorf
Tel. 06567/9602466
Handy 0151-21238979

Weitere Infos und Fotos unter hier.

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister