Update: Fotoaktion des Trierischen Volksfreunds

am .


tv fotoaktionUpdate 24.03.2013:

Den im Anschluss an die Fotoaktion im Volksfreund veröffentlichte Artikel finden Sie jetzt auch hier  im PDF-Format.


Am Samstag, 01.09.2012, kommt der Trierische Volksfreund im Rahmen seiner „TV-Fotoaktion“ um 14.00 Uhr nach Gransdorf auf den Dorfplatz, um ein Gruppenfoto mit möglichst vielen Gransdorfern zu machen. Dieses Foto wird dann im Volksfreund mit einem Bericht über unser Dorf veröffentlicht.

Ebenfalls wird der TV eine Verlosung durchführen und die Teilnehmer sowie alle Abonnenten des TV erhalten später kostenlos einen Fotoabzug in der Größe 20 x 30 cm.

Die Fotoaktion wird ca. 45 Minuten dauern. Anschließend werden im Feuerwehrgerätehaus noch Getränke, Kaffee und Kuchen sowie Häppchen bereitstehen, so dass wir auch danach noch gemütlich zusammen stehen und sitzen können.

Diese Aktion ist eine tolle Werbung für unser Dorf und für uns alle die Möglichkeit, einige schöne Stunden in unserer Dorfgemeinschaft zu verbringen. Außerdem ist ein solches Gruppenfoto für jede Familie eine schöne Erinnerung, an der auch noch nachfolgende Generationen Freude haben werden.

Ich möchte euch deshalb bitten, zahlreich zu diesem Fototermin zu kommen. Schön wäre es auch, wenn viele Kinder dabei wären, denn sie symbolisieren Leben und Zukunft für unser Dorf. Wir sehen uns also hoffentlich am 01. September um 14.00 Uhr auf dem Dorfplatz. Ich freue mich darauf!!

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister

PDF