Ehrung von Gemeinderatsmitgliedern

am .

IMG 7113Ehrung von Gemeinderatsmitgliedern durch den Gemeinde- und Städtebund Rheinland-Pfalz

In der letzten Gemeinderatssitzung wurden die Erste Beigeordnete Resi Schumacher, der Zweite Beigeordnete Wolfgang Grün sowie Ortsbürgermeister Friedebert Spoden mit einer Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz geehrt.


Resi Schumacher und Wolfgang Grün erhielten diese als Dank und Anerkennung für ihre 20-jährige kommunalpolitische Tätigkeit als Ratsmitglied der Ortsgemeinde Gransdorf.

Friedebert Spoden wurde geehrt für seine 25-jährige Tätigkeit als Ratsmitglied, davon 10 Jahre als Ortsbürgermeister.

Dem Dank des Gemeinde- und Städtebundes schließt sich die Ortsgemeinde an und bedankt sich ebenfalls bei den Geehrten für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle der Ortsgemeinde und ihrer Bürger.

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister