Unterstellmöglichkeit geschaffen

am .

IMG 6532„innogy – Aktiv vor Ort“ hilft

Im vergangenen Monat wurde durch die Gemeinderatsmitglieder auf dem Parkplatz hinter dem Gemeindehaus eine Unterstellmöglichkeit für Geräte gebaut. Finanziell unterstützt wurde das Projekt durch die Initiative „Aktiv vor Ort“ des Energieunternehmens innogy.

Bei dieser Initiative werden von Mitarbeitern Projekte vorgeschlagen, die dann vom Unternehmen mit einem Materialzuschuss über 2.000 € finanziell unterstützt werden.

Die Patenschaft für unser Projekt wurde von dem gebürtigen Gransdorfer Walter Kremer aus Alsdorf übernommen. Als Projektpate hat er seinen ehemaligen Arbeitgeber erfolgreich um die Förderung gebeten. Dafür gilt ihm ein ganz herzliches Dankeschön.

Danken möchte ich aber auch den Ratsmitgliedern; ohne ihre tatkräftige Mithilfe hätte das Projekt nicht realisiert werden können.

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister