Aktionstag - Vielen Dank!

am .

IMG 6151Wie jedes Jahr im Herbst trafen sich auch am Samstag, 15.10.2016, wieder fleißige Gransdorfer, um im Rahmen des mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Aktionstages Verschönerungsarbeiten in der Gemeinde durchzuführen.


Auf dem Friedhof wurden Äste und Hecken zurückgeschnitten sowie Unkraut entfernt, auf dem Parkplatz beim Friedhof wurde ein Zaun entfernt sowie die Hecke geschnitten, der Dachboden der Leichenhalle wurde gesäubert, entlang des Weges zum Friedhof wurden Ästen und Hecken zurückgeschnitten und auf dem Toilettencontainer bei der Grillhütte wurde ein neues Pultdach angebracht. Im Gemeindehaus wurden Malerarbeiten durchgeführt.
Zum Abschluss traf man sich zum wohlverdienten Mittagessen.

All denen, die sich an diesem Vormittag Zeit für unser Dorf genommen haben, ein ganz herzlichen Dankeschön. Herzlichen Dank auch an den Friseursalon Heinz Willems für das Mittagessen und die Getränke.

Ich möchte die Gelegenheit aber auch nutzen, mich bei all denjenigen zu bedanken, die sich das ganze Jahr über an unterschiedlichen Stellen und zu unterschiedlichen Anlässen in unserer Dorfgemeinschaft ehrenamtlich engagieren.

Vielen Dank!!

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister