Frühjahrsputz im Gemeindehaus

am .

Frühjahrsputz in der GemeindehalleDie Arbeiten im Rahmen der Sanierung der Küche im Gemeindehaus sind weitestgehend abgeschlossen.

Leider hat sich aufgrund der umfangreichen Arbeiten (z.B. Stemm- und Schreinerarbeiten) eine feine Staubschicht im Gemeindehaus verteilt.

Aufgrund dessen, aber auch weil das Haus generell eine Grundreinigung nötig hat, wollen wir am Samstag, den 25.05.2013, ab 08.30 Uhr, einen Frühjahrsputz durchführen. Bei entsprechender Helferzahl werden die Arbeiten bis mittags erledigt sein.

Jeder bringt bitte die von ihm benötigten Utensilien (wie z.B. Schrubber, Putzeimer, Putzlappen, Tücher, Staubwedel etc.) selbst mit.

Bei Fragen im Vorfeld kann man sich an Resi Schumacher (Telefon 784) wenden. Ich bedanke mich schon im Voraus und freue mich auf viele Helfer.

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister