Applaus, Applaus für den Nikolaus

am .

Musical2013 12Mit dem Ohrwurm "Applaus, Applaus für den Nikolaus" endete das Musical, das die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Oberkail in den letzten Wochen einstudiert haben.

Während vieler Proben wurden Texte einstudiert, die Lieder eingeübt, Kostüme zusammengestellt und

Bühnenbilder gebaut.
Aber es hatte sich gelohnt: Sowohl die Aufführung beim Seniorennachmittag in Oberkail als auch in der Pfarrkiche in Gransdorf haben die Zuschauer begeistert und die Darsteller und der Chor wurden mit tosendem Applaus belohnt.

Die Zuschauer konnten die Begeisterung und Freude der Kinder spüren und so manch einer ging summend nach Hause.....

Herzlichen Dank allen Kindern, den Lehrerinnen für die Geduld und Ausdauer beim Einstudieren, und allen hinter den Kulissen, die wieder mal hilfreich zur Seite standen.

Andrea Fritzen

Fotos: Doris Pauels