Schließung des Gemeindehauses

am .

PDFLiebe Kinder, liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

wegen der aktuellen Entwicklung in der Corona- Situation wird das Gemeindehaus für die Durchführung von Zusammenkünften aller Art geschlossen.

Schließung Spiel- und Sportplatz

am .

PDFLiebe Kinder, liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

wegen der aktuellen Entwicklung in der Corona- Situation wird der Kinderspielplatz sowie der Sportplatz geschlossen.

„Kommt ein Amboss geflogen"

am .

teaserDie Theatergruppe Gransdorf hatte zum Stück „Kommt ein Amboss geflogen" von Erich Koch eingeladen, das dem Publikum in guter Erinnerung bleiben wird und bei dem die Lachmuskeln ordentlich trainiert wurden. Alle Theatervorstellungen waren ausverkauft.

Verabschiedung ehemaliger Ratsmitglieder

am .

verabschiedung ratsmitglieder 09Im Anschluss an die erste Sitzung des neu gewählten Gemeinderates hatten sich die Gransdorfer Ratsmitglieder zu einer kleinen Feierstunde im Gasthaus „Zum Holzwurm“ zusammen gefunden.

Anlass war die Verabschiedung der nach der diesjährigen Kommunalwahl ausgeschiedenen Ratsmitglieder.

Vernissage der Malgruppe

am .

teaserDie Gransdorf Malgruppe, die seit 1997 besteht, hatte am Sonntag, 08.03.2020 eine Bilderausstellung in Hof Eulendorf.

Um 11.00 h wurde die Vernissage durch den bekannten Künstler Wilfried Becker eröffnet.

Theatergruppe - Vorverkauf ab dem 01.12.2019

am .

Theaterauffuehrung"Kommt ein Amboss geflogen"

Kartenvorverkauf mit Platzreservierung ab dem 01.12.2019 hier:

Friseursalon Heinz Willems, Gransdorf Tel.: 06567/8488
Gasthaus „Zum Holzwurm“, Gransdorf Tel.: 06567/8419

Der Kartenverkauf für die Sonntagsvorstellung findet nur im Friseursalon Willems statt. Die Karten bitte innerhalb 1 Woche abholen - Vielen Dank

„De Hauzen von da Leiendecker Bloas an der Kirch“

am .

01Die „Leiendecker Bloas“ in einer Kirche? Selbst Klaus Burbach, Initiator des Benifizkonzerts in Gransdorf, war von seiner eigenen Courage Anfangs nicht ganz überzeugt. Und trotzdem schaffte er es, die bekannte Mundart-Band aus Trier nach Gransdorf zu locken.