Seniorentag 2012

am .

Seniorentag 2012 in der Gransdorfer GemeindehalleFür den 07.Oktober 2012 hatte die Theatergruppe Gransdorf alle Seniorinnen und Senioren, die das 63.Lebensjahr vollendet haben, in die Gemeindehalle Gransdorf eingeladen. Über 70 Bürgerinnen und Bürger waren zu einem gemeinsamen Mittagessen und geselligen Beisammensein gekommen.

Im Namen der Theatergruppe begrüßte der 1.Vorsitzende Timo Willems alle „Gransdorfer und Hof Hauer" sowie Ortsbürgermeister Friedebert Spoden, Verbandsbürgermeister Rainer Wirtz und unseren Pastor Frank Werner.

Würdig umrahmt wurde die kleine Feierstunde vom Kirchenchor Gransdorf unter der Leitung von Anja Kartz. Herzlichen Dank. Für anschließende Unterhaltung sorgten dann wie jedes Jahr unsere „Nachwuchstalente“.

Die Kinder im Alter von 4-14 Jahre studierten in wochenlanger Arbeit unter der Leitung von Annika Spoden, Ramona Grün und Elvira Willems-Martin ihre Theaterstücke „Dornröschen“ sowie „der Postrat und der Säugling“ ein, die sie dann eindrucksvoll präsentierten.

Auch euch ein herzliches Dankeschön. Mit Kaffee & Kuchen ließ man dann die Veranstaltung ausklingen und bei gewohnt guter Stimmung verging ein gemütlicher Nachmittag viel zu schnell. Auch wir freuen uns über den gelungenen und schönen Seniorentag und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr.
Karina Jeitner