Der falsche Graf und die Internetbaronin

am .

theater-teaser

Theatergruppe Gransdorf e. V. präsentiert:

Der falsche Graf und die Internetbaronin

Vorverkauf (mit Platzreservierung) ab dem 01.12.2015 hier:

Friseursalon Heinz Willems, Gransdorf   Tel.: 06567 8488
Gasthaus "Zum Holzwurm", Gransdorf   Tel.: 06567 8419

Der Kartenverkauf für die Sonntagsvorstellung findet nur im Friseursalon Willems statt.

Inhalt:

Der Arbeitslose Peter Graf kommt angetrunken von einem Bewerbungsgespräch mit seinem Freund nach Hause. Er unterbreitet seiner Frau Jutta, dass Freddy von seiner Frau Ruth rausgeschmissen wurde und nun bei ihnen einzieht. Daraufhin rät Oma Verona ihrer Tochter, sofort auszuziehen. Dieses behagt Peters Vater Hugo, der mit im Haus wohnt, gar nicht, denn wer soll kochen?

Auch Sohn und Dauerstudent Jan hat Sorgen. Eine Dame vom Sozialamt soll überprüfen, ob er zu Recht Bafög bezieht. Es geht drunter und drüber, jede Menge Turbulenzen gepaart mit einer deftigen Portion Komik.

Auf Ihren Besuch freut sich die Theatergruppe Gransdorf e. V.
Karina Jeitner