Impressionen von der TV-Fotoaktion

am .

01Ein voller Erfolg war unsere Fotoaktion mit dem Trierischen Volksfreund am Samstag, den 01.09.2012. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich pünktlich um 14.00 Uhr 127 Gransdorfer zum gemeinsamen Fototermin mit dem Fotografen Klaus Kimmling.

Mit dabei waren auch die älteste Gransdorferin Anna Kremer (92 Jahre) und die zu diesem Zeitpunkt noch jüngste Gransdorferin Lisa Bozanovic (5 Monate).
Viel Zeit nahm sich auch die TV-Redakteurin Mandy Radics, um mit den Gransdorfern ins Gespräch zu kommen. Ihr gab Anna Kremer auch das erste Interview ihres Lebens.
Nach dem gemeinsamen Foto traf man sich noch zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und leckeren Häppchen im Feuerwehrhaus. 

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser schönen Aktion beigetragen haben, besonders auch bei denjenigen, die so zahlreich zum Fototermin gekommen sind.

Friedebert Spoden
Ortsbürgermeister

Fotos: Doris Pauels